Design Thinking Factory

Referenzen

Zusammen haben wir das Angebots-Portfolio für unser Unternehmen geschärft und eine Zukunftsvision erarbeitet, die uns zukünftig als Leitlinie dient. Die Methodenkompetenz der Fraunhofer-Experten hat uns dabei enorm geholfen.

Florian Stompe, Geschäftsführer

elanyo GmbH

Wir haben 3 Jahre lang mit FIT im EU-Projekt SatisFactory zusammengearbeitet. Das Projektziel war die Entwicklung neuer Werkzeuge, die Fabrikarbeiter zufriedener machen, indem die Fabriken intelligenter werden. Die Forscher vom FIT waren innovativ und partnerschaftlich, so dass wir zusammen eine sehr kreative Lösung erarbeitet haben. Mit FIT-Experten zusammenzuarbeiten, ist eine großartige Erfahrung. Macht weiter so und ich freu mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit!

Symeon Parcharidis, Research Projects Coordinator

SYSTEMS SUNLIGHT S.A.